Eltern-Kindersport

Besucher

Heute7
Gestern53
Woche201
Monat1135
Insgesamt277411

EKT 2-6 Jahre

2022 Flyer 2 6

EKT 2-4 Jahre

2022 EKT 2 4

EKT 6-14 Jahre

2022 Flyer 1

Ereignisreicher April für die Theo-Kids

2016 04 Elternkind01Am 04.04.16 feierten die Kids der Eltern-Kind-Turngruppe bei schönem Wetter auf dem Effelder Spielplatz den 5. Geburtstag Theos. Die Kinder waren sehr überrascht, denn der Osterhase war noch mal da. Sie folgten seiner Ostereierspur und fanden schließlich ein Riesen-Osternest mit einer tollen Überraschung für jedes Kind.

2016 04 Elternkind02Zum Tag des Baumes am 22.04.16 veranstaltete unsere Turngruppe ihre jährliche Wanderung in den Mai. Mit dabei waren auch einige Kinder der allgemeinen Jugendsportgruppe und ihre Eltern. Der Weg führte von der „Alten Schule“ in Effelder nach Rabenäußig.

Dort konnten alle Anwesenden in einem kleinen Rundgang die in Jahren zuvor gepflanzten Bäume bestaunen, bevor sich die Kinder mit Schaufeln und Gießer an die Pflanzung des „Baum des Jahres“, einer Winterlinde, machten.

Hier gibt es weitere Fotos.

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden