FB, D-Jun.-Verbandsliga: Nachwuchs-Ecke

SG Effelder/Schalkau - FSV Ulstertal Geisa 1:0

Im letzte Heimspiel gelang den Kindern der Hinterland-SG ein knapper Erfolg gegen die Jungs von der Ulster. In einem auf guten Niveau stehenden Spiel zeigten die Hausherren, die die ersten beiden Spiele gegen Geisa verloren hatten, eine prima Vorstellung. Letztlich wurden sie mit einem Dreier belohnt. Das Trainerteam war hochzufrieden.

SG Effelder/Schalkau - SC 07 Schleusingen 12:2

Im Duell der Tabellennachbarn kam die Hinterland-SG zum zweiten Kantersieg binnen einer Woche. Gegen Veilsdorf schon im Torrausch, gaben die SG-Jungs diesmal dem bisherigen Tabellenzweiten klar das Nachsehen. "Unsere Jungs waren Klasse", resümierte Trainer Liebermann. Effelder verbesserte sich auf Rang zwei in der Tabelle und kann den restlichen Spielen optimistisch entgegen sehen.