Presse und Archiv - Fußball

FB, Vorschau: 3. Spieltag 20.09.2020

KOL: SV 08 Westhausen - SC 09 Effelder (Sonntag, 15 Uhr)

Ins Heldburger Unterland

fussballObwohl Frank Vogel vorige Woche akute Personalsorgen hatte, gelang ein deutlicher, wenn auch etwas glücklicher Erfolg gegen Schleusingen. Nun geht es nach Westhausen. Im Unterland hängen die Trauben recht hoch, aber die 08er haben bisher noch nicht punkten können. Da sollte zumindest ein Teilerfolg für unsere Mannschaft drin sein.

 

2. KKL: 1. FC Köppelsdorf - SC 09 Effelder II (Sonntag, 15 Uhr)

Beim FCK zu Gast

Wo ist der einst so erfolgreiche 1. FCK gelandet: in der 2. Kreisklasse. Dort haben die Köppelsdorfer nun einen Neuanfang gemacht und treffen auf Effelders Reserve. Nach dem spielfreien Wochenende für Effelders Reserve der zweite Auswärtsaufrtitt.

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden