Endlich wieder frische Luft....

E1 schießt sich an die Spitze

Eisfeld

Unsere E1 Jugend reiste am gestrigen Freitagabend zum Nachholer nach Eisfeld. Nach anfänglichen Problemen mit dem schnellen Untergrund und mehreren versiebten Großchancen gelang letztendlich ein überzeugender 10:1 Auswärtssieg. Dieser war auch in der Höhe verdient, da der sehr starke Keeper der Gastgeber noch mehrere Einschläge imposant verhinderte. Sehr erfreulich aus Sicht unseres Teams ist die Tatsache, dass sich beim SC 09 gleich 6!! verschiedene Torschützen in der Statistik finden lassen. Das spricht für die große Qualität und Ausgeglichenheit im gesamten Kader.

Tabbelle

Durch diesen Sieg übernahm der SC 09 die Tabellenführung in der Kreisoberliga Südthüringen mit 3 Siegen aus 3 Partien sowie dem beachtlichen Torverhältnis von 21:3 und freut sich nun auf das Spitzenspiel am 01. April gegen Gellershausen.

Das Trainer - Team