Presse und Archiv - Tischtennis

TT, Pokal der VR Bank Coburg (Viertelfinale) / Kreisebene

SV Blechhammer – SC 09 Effelder II 1:5

02 Marco BuffNach zwei Siegen zum Auftakt der Meisterschafts-Rückrunde zeigte Effelders Reserve auch in Blechhammer beste Tischtennis-Kunst. Sicher und problemlos kam das Effelder Trio Daniel Bock, Dirk Lutherdt und Marco Buff zu einem hohen Erfolg und erreichte nunmehr das Semifinale. Dort müssen die 09er beim Tabellenführer der 2. Kreisliga, der SG 1951 Sonneberg II Farbe bekennen. Das Spiel in Blechhammer stand für die 09er unter einem ganz besonders guten Stern, denn bei Familie Michael und Vroni Herrmann ist ein kleiner Schatz namens Jakob eingetroffen. Michael appte: „Der Kleine hat auch schon feste die Daumen gedrückt“.

Effelder II: Daniel Bock (2), Dirk Lutherdt (1), Marco Buff (2)

Foto: Marco Buff

Fotograf: Robby Birnstiel