TT-Freundschaftsspiel: TV 07 Wiesenfeld - SC 09 Effelder II 8:7

Der junge Papa MichaelIn einer freundschaftlichen Begegnung fiel der Startschuss für Effelder II in der Sauison 2019/20. Die symphatischen Hausherren, bei denen seit drei Jahren unser Michael Kranich spielt, gewannen alle drei Doppel. Viele knappe und reizvolle Duelle folgten, am Ende hatten die Hausherren die Nase knapp vorne.

Evelyn feierte ihr Comeback in WiesenfeldViel wichtiger war, dass Abteilungsleiter Jürgen Eckstein nach über einjähriger Pause wieder an der Platte stand. Dass wir unserem Michael Kranich zu seiner kleinen Tochter gratulieren konnten und dass unser Willi am 6. September erneut Opa geworden ist. Es war ein wahrer Glückstag für die 09er. Super auch, dass Evelyn Regenberg wieder mit "aufmischte" und dabei gut spielte.

Effelder II: Dirk Lutherdt (1), Tino Schilling (1), Marco Buff (1), Willi Hilgenberg (2), Michael Kranich (2), Jürgen Eckstein, Evelyn Regenberg.