TT, BL: Empor Heßberg – SC 09 Effelder 7:9

Die 09er bleiben auf Erfolgskurs und gewannen auch beim starken Neuling. Allerdings war es ein Duell auf Augenhöhe, denn die bei Empor im Spitzenpaarkreuz spielenden Andy Schmidt und Sven Oberender gewannen alle vier Duelle gegen Christian Kalies und Felix Kiesewetter. Effelder zog aber durch Bernhard Bolz, Robby Birnstiel und Ronald Malter alle Register und kam nach dem Gewinn des Abschlussdoppels zu einem weiteren Auswärtserfolg.
Effelder behielt seine weiße Weste und kann dem Rest der Vorrunde optimistisch entgegen sehen.

Effelder: Kiesewetter (1), Kalies (1), Bolz (2), Birnstiel (2,5), R. Malter (2), Bock (0.5)