TT, Ergebnisse vom 11. und 16.09.2014

Erfolge von Effelder III und Effelder IV

tt-platteWeitere Erfolge feierten die Effelder Teams. Effelder III kam in der Besetzung Dirk Lutherdt (2,5), Jürgen Eckstein (0,5), Horst Funke (2,5) und Willi Hilgenberg (1,5) zu einem klaren deutlichen 8:3 gegen die TTSG Lauscha/Steinach V. Damit liegt Effelder III momentan verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.

Auch Effelder IV meisterte seine Heimaufgabe, bezwang die SG 1951 Sonneberg III deutlich mit 8:1. Für den Erfolg zeichneten verantwortlich: Mario Regenberg (2,5), Willi Hilgenberg (2), Manfred Steiner (2,5) und Ina Hilgenberg (1). Damit liegt auch Effelder IV an der Tabellenspitze und die Sportfreunde können sich über einen gelungenen Saisonstart freuen.

Zukünftig am Ball: Jana Welzer und Karina Slansky - beide bekannt unter ihrem Mädchennamen Kranich - stehen den 09ern zukünftig wieder zur Verfügung. Beide Damen werden zunächst in der 4. Mannschaft aufgestellt und sind auch für die Damen spielberechtigt.