Blutspendeaktion

Komm zum nächsten Blutspendetermin

am Mittwoch, 22.6.2016, 16.-19.00 Uhr
in der Alten Schule Effelder

und bring bitte einen Erstspender, einen Verwandten od. Bekannten mit!

Der Blutspendedienst des DRK unterstützt dann den SC 09 Effelder e.V. mit einer Spende für die allgemeine Sportgruppe (Kinder von 6-12 Jahren) für Bälle und die F-Junioren (7-8 Jahre) für Trainingsbekleidung.

fbmannschafte 1516

Jeder Spender hat seine eigenen Gründe, Blut beim Deutschen Roten Kreuz zu spenden. Möchtest du dich einfach für deine Region und Menschen, die dir nahe stehen, einsetzen?

Eine Blutspende beim Deutschen Roten Kreuz ist mehr als eine gute Tat – es ist etwas, das die Menschen unserer Region miteinander verbindet. Unsere Aktion macht diese Verbindung zwischen dem DRK-Blutspendedienst, den Spendern, den Empfängern und der Region sichtbar.