FB: 2. Mannschaft sagt: "Danke Fredi".

Am Samstag, den 15. Juni, tritt Effelder's zweite Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel an, um ihren langjährigen Spieler Fredi Müller würdig zu verabschieden.

Gerade in den letzten Spielzeiten, als oft große Personalnot herrschte und es mehrfach hohe Niederlagen setzte, war Fredi immer da, um zu helfen und eine spielfähige Mannschaft auf's Feld zu stellen. Das verdient großen Respekt und Anerkennung!!

Deshalb gibt's am Samstag nochmal ein Spiel mit und extra für unser'n Müllersch Fredi, bei dem auch der ein- oder andere frühere Mitspieler auflaufen wird. Damit möchte sich die Reserve des SC 09 Effelder herzlich bei Fredi Müller für die vielen Jahre bedanken, in denen er für unseren Verein auf dem Feld stand und wir sind geschlossen der Meinung: F. Müller-dös hostä de verdient!

Anpfiff ist um 14 Uhr. Die Versorgung rund um das Spiel ist gesichert, es gibt Biere in verschiedenen Variationen und unser Norbert feuert das Rost an.